Morgen wird der Landrat gewählt

Kreishaus Rheinisch Bergischer KreisMorgen am Sonntag den 20.11.2011 um 8:00 Uhr öffnen die Wahllokale. Bis 18:00 Uhr kann dann jeder Wahlberechtigte seine Stimme abgeben. Um 18:00 Uhr kann dann die Bekanntgabe der Stimmergebnisse im Kreishaus in Bergisch Gladbach (Am Rübezahlwald 7) direkt verfolgt werden. Sobald das Ergebnis feststeht werde ich dieses auch über Refrath Online veröffentlichen. Weitere Informationen zur Wahl finden Sie auch auf der Internetseite des Rheinisch Bergisch Kreises.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.