Bürgerversammlung zum geplanten Gewerbegebiet

Gewerbegebiet LustheideAm Mittwoch, den 23.11.2011 lädt die Bürgerinitiative in das Bürgerzentrum Steinbreche, Dolmanstraße 17 zur zweiten Bürgerversammlung ein. Die große Resonanz auf die Unterschriftensammlung zeigt, dass dieses Thema nicht nur die direkten Anwohner berührt. Mittlerweile liegen über 2.600 Unterschriften vor. Ab 19.45 Uhr wird an dem Abend über den aktuellen Stand berichtet. Es werden die möglichen Auswirkungen auf die Lärmbelastung und den Naturschutz dargestellt. Daneben werden die Möglichkeiten persönliche Einwendungen an den Stadtrat zum Gewerbegebiet einzureichen aufgezeigt. Diese sind noch bis zum 2.12.2011 möglich. Im Anschluss an die Vorträge besteht die Möglichkeit ausführlich über das Thema zu diskutieren. Weitere Informationen zur Bürgerinitiative finden Sie auch auf deren Internetseite.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.