Bürgerkönigs- und Preisschießen am Sonntag

Am Sonntag den 26.06.2011 wird wieder der Bürgerkönig der Schützen gesucht. Hierzu lädt die Schützenbruderschaft St. Hubertus auf ihren Schießstand am Marktplatz an der Steinbreche ein. Von 11:00 bis 15:00 Uhr geht es um die Qualifikation und attraktive Preise. Ab 15:00 Uhr geht es dann für alle Qualifikanten um den Titel des Bürgerkönigs. Daneben sind auch alle Refrather Vereine eingeladen sich an dem Wettbewerb für Vereine zu beteiligen. Weiter Informationen hierzu finden Sie auch auf der Internetseite der Schützenbruderschaft.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.