Dia-Vortrag „Art and Design for All: The Victoria and Albert Museum“

Kursana Residenz RefrathDerzeit zeigt die Bundeskunsthalle in Bonn Meisterwerke der angewandten Kunst (nicht nur) des europäischen Raums aus dem Londoner „Victoria and Albert Museum“. Am Freitag, den 16. März 2012 hält Kunsthistorikerin Kerstin Meyer-Bialk um 15.30 Uhr einen fundierten Vortrag zu dieser bemerkenswerten Ausstellung in der Kursana Residenz Refrath (Dolmanstraße 7).

Um telefonische Anmeldung wird gebeten (Tel.: 02204/929-0)! Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Kursana Residenz.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.