Eröffnungskonzert der Reihe „Konzerte in der Alten Kirche Refrath 2012“

Alte Kirche RefrathEröffnungskonzert der Reihe „Konzerte in der Alten Kirche Refrath 2012“: Am Freitag, den 23. März 2012 gastiert um 19 Uhr das „trio sine nomine“! Es werden Werke für Solo-, Duo- und Triobesetzung dageboten, u. a. von Bach, Haendel, Mozart und Brahms sowie Improvisationen über gregorianische Gesänge und Choräle.

Karten erhalten Sie ab ca. 3 Wochen vor dem Veranstaltungstag zum Preis von 10 €, Schüler/Studenten 6 € in der Kursana Residenz Refrath (Dolmanstraße 7), im Pastoralbüro St. Johann Baptist (Kirchplatz 12) und bei Schreibwaren Wundel (Siebenmorgen 41). Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite Kirchenmusik in Refrath.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.