Kursana Residenz RefrathAm Dienstag, den 15. Mai 2012, 15.30 Uhr findet in der Kursana Residenz ein Dia-Vortrag „Die Insel Guernsey“ statt. Hören und sehen Sie den kurzweiligen Reisebericht von Herrn Gerhard Riedel über die grüne Insel vor der Nordküste Frankreichs. Die sanfte Schönheit der Insel spricht mit üppiger Vegetation, verschwiegenen Buchten, aber auch wild zerklüfteten Küstenabschnitten alle Sinne an. Kursana Residenz Refrath Dolmanstraße 7 51427 Bergisch Gladbach Um telefonische Voranmeldung wird gebeten (Tel.: 02204/929-0)

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.