Konzert in der Alten Kirche Refrath

Alte KircheAm Freitag, den 4. Mai 2012, 19 Uhr findet wieder ein Konzert in der Alten Kirche Refrath statt. Das „Duo Bozza“ Andreas Evers (Flöte) und Stephan Schäfer (Gitarre) spielt unter dem Titel „Rheinische Schubertiaden“ Werke von Franz Schubert, Theodor Gaude und Peter Ernst Hünten. Karten erhalten Sie im Vorverkauf zum Preis von 10 € / Schüler und Studenten 6 € in der Kursana Residenz Refrath (Dolmanstr. 7), im  Pastoralbüro St. Johann Baptist (Kirchplatz 12), bei Schreibwaren Wundel (Siebenmorgen 41). Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite Kirchenmusik in St. Johann Baptist.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.