Bergische Residenz
Bergische Residenz

Mittwoch, den 3. Dezember 2014, 15.30 Uhr:
Kunsthistorischer Dia-Vortrag „Karl der Große – Macht, Kunst, Schätze“ Die Kunsthistorikerin Kerstin Meyer-Bialk behandelt in Ihrem Vortrag das Leben und Wirken Karls des Großen, dessen 1200. Todestag in diesem Jahr mit einer hochkarätigen Ausstellung in Aachen gewürdigt wurde.

Um telefonische Anmeldung wird gebeten (Tel.: 02204/929-0).
Bergische Residenz Refrath
Dolmanstraße 7
51427 Bergisch Gladbach

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.