Fastelovendsmesse in St. Johann Baptist

Bereits zum sechsten Mal findet in der Pfarrkirche St. Johann Baptist am Sonntag den 27.02.2011 um 10:30 Uhr die Fastelovendsmesse op Kölsch statt. Wie in den vergangenen Jahren ist eine Kostümierung ausdrücklich erwünscht. Das diesjährige Motto lautet „Wovun et Hätz voll es, läuf de Muul üvver“. Die musikalische Gestaltung übernehmen in diesem Jahr die Domstädter und die Labbese. Ebenfalls ist das Refrather Dreigestirn anwesend. Im Anschluss gibt es auch etwas „ze drinke und ze müffele“ im Pfarrheim. Weitere Informationen finden Sie hierzu auch auf der Internetseite der katholischen Kirchengemeinde.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.