Musical im OHG

Musicalaufführungen im Otto-Hahn Gymnasium haben schon eine lange Tradition. In diesem Jahr führen die Schüler das Musical Rebecca von Michael Kunze und Sylvester Levay auf.  Zwei Jahre haben sich ca. 300 Schüler und Lehrer vorbereitet und geprobt. Am 18. März startet die erste Aufführung um 19:30 Uhr. Weitere Aufführungen folgen am 20., 25. und 27. März,  und am 1. und  3. April jeweils ab 19:30 Uhr in der Zentralhalle des Otto-Hahn-Gymnasiums. Karten sind im Sekretariat der Schule erhältlich.

Weitere Information finden Sie auch auf der Internetseite des Otto-Hahn Gymnasiums.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.