Die Wetteraussichten sind positiv. Die Sonne soll scheinen. Von daher steht einem Besuch auf der Frühjahrskirmes in Refrath nichts im Wege. Von Samstag, den 24.04. bis Montag, den 26.04. ist die Kirmes auf dem Marktplatz an der Steinbreche geöffnet.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.

Ein Gedanke zu “Frühjahrskirmes in Refrath”
  1. Wir danken der Polizei Refrath für das große Verständnis auf der Frühjahrkirmes in Refrath. Unser kurzes Fotoshooting blokierte für einen Moment die Hauptstraße. Nach einem kurzem Gespräch konnten wir alles klären und unsere Aufnahmen sogar beenden. Schönes Fest, bei gutem Wetter und gut gelaunten Menschen. Nochmals,
    DANKE

Kommentare sind geschlossen.