Großer Kindermalwettbewerb des Refrather Dreigestirns

Gemeinsam mit der Bensberger BanKindermalwettbewerb des Refrather Dreigestirns 2012k veranstaltet das Refrather Dreigestirn einen Malwettbewerb für Kinder. Zu gewinnen gibt es ein unvergessliches Erlebnis. Der Gewinner genießt den Refrather Karnevalszug auf dem Wagen des Dreigestirns. Mitmachen können alle Refrather Kinder. Einfach das schönste Karnevalsbild malen und in der Filiale der Bensberger Bank in Refrath (Dolmanstraße 14) bis zum 6.2.2012 abgeben. Die Prämierung der Bilder und die Preisverleihung findet am 14.02.2012 um 14:11 Uhr in der Filiale der Bensberger Bank in Refrath statt. Weitere Informationen hierzu findet Ihr auf der Internetseite des Refrather Dreigestirns.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.