Juli Veranstaltungen in der Kursana Residenz

Kursana Residenz RefrathDia-Vortrag „Die Romanischen Kirchen Kölns“

Am Mittwoch, den 4. Juli 2012 findet um 15.30 Uhr dieser interessante Vortrag zu den Romanischen Kirchen Kölns in der Kursana Residenz Refrath, Dolmanstraße 7, 51427 Bergisch Gladbach statt. Vortragender ist Herr Hans Peter Müller.

Um telefonische Voranmeldung wird gebeten (Tel.: 02204/929-0)

Dia-Vortrag „Die kanarischen Inseln“

Am Freitag, den 20. Juli 2012 präsentiert Herr Gerhard Riedel wieder einen interessanten Reisebericht über die kanarischen Inseln. Die Veranstaltung beginnt um 15.30 Uhr im Restaurant der Kursana Residenz Refrath, Dolmanstraße 7, 51427 Bergisch Gladbach

Um telefonische Voranmeldung wird gebeten (Tel.: 02204/929-0)

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.