Klassikkonzert in St. Elisabeth

Kirche Sankt ElisabethDer Bensberger Kammerchor lädt am 23.10.2011 zu einem Klassikkonzert in die Kirche St. Elisabeth (In der Auen 59) ein. Gespielt wird von Georg Friedrich Händel  „Judas Maccabäus“ ein Oratorium für Solostimme Chor und Orchester unter der Leitung von Kurt Neuheuser. Der Beginn ist um 17:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 15 EUR bzw. ermäßigt 7 EUR. Karten gibt es an der Abendkasse oder bei den Chormitgliedern. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite des Bensberger Kammerchors.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.