Konzertreihe „Musikalischer Herbst“ in der Zeltkirche

4_3_zeltkirche

Auch in diesem Jahr lädt die evangelische Kirchengemeinde zum Musikalischen Herbst ein. In diesem Rahmen ist am 22.10.2011 um 19:30 Uhr die Gruppe Baroque & Blue  zu Gast in der Zeltkirche in Kippekausen mit ihrem Programm „Händel with Care“.  Christiane Meininger (Flöte), Reiner Gepp (Klavier), Roger Goldberg (Bass) und Enno Lange (Drums) musizieren gemeinsam mit dem Starsopranist Jörg Waschinski. Gespielt werden Sonaten und Arien von Georg Friedrich Händel in faszinierenden neuen Arrangements. Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Internetseite der evangelischen Kirchengemeinde.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.