Prinzenproklamation im Kinderdorf Bethanien

 

IMG_3285.JPG

Bereits traditionell findet die Prinzenproklamation am ersten Samstag nach dem 11.11. im Kinderdorf Bethanien statt. So auch in diesem Jahr. Am 12.11.2011 ist es wieder soweit. Proklamiert werden Prinz Thomas III, Bauer Walter und Jungfrau Andrea. Gleichzeitig wird am Abend die Session eröffnet. Der Beginn ist um 19:30. Einlass ist um 18:30 Uhr. Für ein buntes Programm ist gesorgt. Der Eintritt beträgt 8 EUR und die Tickets können bei Charlies Karnevalsshop in der Immanuel Kant Straße vorab gekauft werden. Weitere Informationen hierzu findet Ihr auch auf der Internetseite der KG für uns Pänz.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.