Halloween Party kommt Kunstrasenprojekt zu Gute

SV Refrath Heuwegarena

Die ultimative Gruselparty zu Halloween findet am 31.10.2011 ab 19:00 Uhr  in der Steinbreche statt. Für Partymusik ist gesorgt. Gute Laune und ein Kostüm sollen die Partygäste mitbringen. Das ganze ist auch noch für einen Guten Zweck. Mit dem Erlös soll das Kunstrasenprojekt des SV Refrath gefördert werden. Einen Kunstrasen würde die hervorragenden sportlichen Leistungen der Senioren und Jugendmannschaft noch weiter beflügeln. Unterstützt mit eurer Teilnahme das Projekt, damit die Heuwegarena bald einen Kunstrasen bekommt. Der Eintritt beträgt EUR 8,00 für Erwachsene und EUR 3,00 für Kinder. Karten gibt es im Vorverkauf bei Charlies Karnevalsshop, im Vereinsheim Auszeit am Heuweg und bei Sport Haeger in Bensberg.

 

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.