Kostenfreie Kindermalkurse in Refrath

Am 06.05. veranstaltete zum ersten Mal der Verein KRASS e.V. seinen Kindermalkurs in der evangelischen Kirche im Vürfels. Der Andrang und das Interesse war riesig. In der ersten Malstunde war die Geschichte des Leopardenmenschen in Afrika das Thema. Mit dem Angebot möchte der Verein insbesondere Kinder, die sich keine teuren Freizeitaktivitäten leisten können, erreichen.  Die Malkurse finden ab sofort jeden Montag von 16:00 bis 19:00 Uhr in der evangelischen Kirche am Vürfels statt. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Internetseite des Vereins.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.