Zeitplan Kirschblütenlauf

Am Sonntag, den 16.05. startet der Kirschblütenlauf in Refrath. Es geht um 13:20 Uhr mit dem Kinderlauf los. Um 15:00 Uhr startet dann die Tecis Meile mit den Spitzenläufern. Hier rechnen sich insbesondere die Spitzenläufer des TV Refraths viel aus. Der Start und das Ziel ist im Siebenmorgen.

Zeitplan:
13:20 Uhr Kinderlauf 500 m
13:30 Uhr Grundschul-Mädchen 100pro-Running Cup 1000 m
14:00 Uhr Grundschul-Jungen 100pro-Running Cup 1000 m
14:20 Uhr Schülerinnen, 1000 m
14:40 Uhr Schüler, 1000 m
15:00 Uhr Internationale Tecis Meile
15.30 Uhr Barmer GEK Lauf mit Firmenwertung 5000 m
16:30 Uhr KSK-Kirschblütenlauf mit Firmenwertung, 10.000 m

Weitere Informationen finden Sie hierzu auf der Internetseite des TV Refraths.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.