Kunst im Garten – Der Bildträger im Wandel

Kunst im GartenIm Rahmen des KulturSonntag des Kölner Stadt Anzeigers am 20. Mai 2012 lädt der Refrather Künstler Uwe Anders zu seiner Tagesausstellung Kunst im Garten ein. Gezeigt werden aktuelle Gemälde aus seinem Bilderzyklus „Der Bildträger im Wandel“. Diese werden ungewöhnlich im Garten des Künstlers präsentiert. Von 11.00 bis 18.00 Uhr kann die Ausstellung  in der Immanuel-Kant-Str. 36, 51427 Bergisch Gladbach (Refrath) am 20.05. besucht werden. Hinweis: Die Ausstellung findet nur bei trockenem Wetter statt. Weitere Informationen finden Sie hierzu auf der Webseite des Künstlers.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.