Live im Weyers: MoWaLue

Bistro WeyersAm Samstag 5. November 2011 um 20:30 Uhr (Einlaß 20 Uhr) treten MoWaLue im Bistro Weyers (Bertram Blank Str.8) auf. Der Eintritt ist frei. Mowalue covert eine Vielzahl der besten Songs aus den Bereichen Pop, Rock, Jazz und Soul aus den letzten 30 Jahren, immer mit eigenen oder auch „eigenwilligen“ Arrangements. Die interessante Mischung der Songs aus vielen Stilrichtungen sorgt dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ob nun für Fans des Rock a la Billy Idol oder Anhänger des Soul von Amy Winehouse. Und wer auf Songs in italienischer Sprachen steht, kommt bei Mowalue auch nicht zu kurz. Weitere Informationen findet Ihr auf der Internetseite des Bistro Weyers.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.