Live Konzerte im Bistro Weyers

Bistro WeyersUpdate:
Krankheitsbedingt kann das Konzert am 8.10.2011 der Gruppe Rocklash im Bistro Weyers leider nicht stattfinden. Das Konzert soll zu einem späteren Termin nachgeholt werden.

Wie jedes Jahr im Herbst gibt es wieder Live-Konzerte im Bistro Weyers (Bertram Blank Str.8).  Den Beginn macht am 8.10.2011 die Gruppe Rocklash. Seit mittlerweile vier Jahren machen die fünf Musiker die Bühnen unsicher – nicht nur im Umkreis von Lindlar,sondern auch auf Konzerten in NRW und Niedersachsen. Dem Ursprung des Namens folgend (Mischung aus Rock und Backlash) wird gerne an die Rockmusik der 80er-jahre angeknüpft und das ausschließlich mit selbstkomponierten Stücken. Beginn 20:30 Uhr — Einlass 20:00 Uhr. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch auf der Internetseite des Bistros.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.