MelSchewski spielt live im Bistro Weyers

Bistro WeyersAm Samstag 15. Oktober 2011 Live im Weyer´s spielt die Band  MelSchewski. Der Beginn ist um 20:30 Uhr und Einlass ab 20 Uhr. Die Band MelSchewski – das sind sieben Vollblutmusiker mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Mit drei, manchmal sogar vier Stimmen und der virtuosen Beherrschung von 2 x Gitarre, Keyboards, Bass und Schlagszeug wird ein riesiges Spektrum an Musik geboten. Vom aktuellen Chartstürmer bis zu den unzerstörbaren Dauerbrennern der 60er, 70er und 80er Jahre ist alles dabei. Weitere Informationen findet Ihr auch auf der Internetseite des Bistro Weyers.

 

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.