Oktoberfest zugunsten des Kinderdorfs Bethanien

„Die Flöckchen“ veranstalten am Samstag den 16.10.2010 einen Kölsch-Bayrischen Abend. Wie schon so oft unterstützen „Die Flöckchen“ mit ihren Veranstaltungen das Kinderdorf Bethanien in Refrath. So geht auch diesmal ein Teil der Eintrittsgelder dorthin. Die Veranstaltung beginnt um 19:11. Der Einlass ist bereits um 18:00 Uhr in der Aula im Albertus Magnus Gymnasium in Bensberg. Weitere Informationen findet Ihr auf der Internetseite des Duos.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.