Kunstklassen in Refrath

Auch in den Herbstferien sind die Kunstklassen der Initiative KRASS e.V. geöffnet. Diese finden immer Montags von 16-19 Uhr im Gemeindezentrum, Jugendraum, Vürfels/ Wittenbergstrasse statt. Hierbei können Kinder von 3 -16 Jahren gemeinsam malen, modellieren, ausstellen, spielen, lernen , lachen und experimentieren. Ziel ist es Kindern einen freien Zugang zu Kultur und Kunst zu ermöglichen und einen schöpferischen Rahmen zugeben, in dem sie ihre Talente entdecken und erleben können.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Initiative KRASS e.V..

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.