Die Kollegen vom Bürgerportal Bergisch Gladbach haben sich wieder einmal die Mühe gemacht alle Ferientermine zusammenzutragen. Diese finden Sie auf deren Internetseite.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.

Ein Gedanke zu “Programm für die Herbstferien”
  1. KRASS, Kultur für Kinder, KUNSTKLASSEN in Refrath, FÜR ALLE KINDER von 3 -16 Jahren, immer MONTAGS von 16-19 Uhr im Gemeindezentrum, Jugendraum, Vürfels/ Wittenbergstrasse. Kursinhalte,: malen,modellieren, ausstellen, spielen, lernen , lachen, gemeinsam experimentieren.
    Sinn: Kindern einen freien Zugang zu Kultur und Kunst zu ermöglichen und einen schöpferischen Rahmen zugeben, in dem sie ihre Talente entdecken und erleben können. 0178-7082166 Ines S. Bongard Deeters

Kommentare sind geschlossen.