Filiale der Kreissparkasse Köln in Refrath (1959)
Filiale der Kreissparkasse Köln in Refrath (1959)

Das 75-jährige Jubiläum der Filiale Refrath wird am 1. Dezember 2014 mit einem Aktionstag gefeiert, zu dem alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind. Neben einem Schätzspiel mit attraktiven Preisen ist auch für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt. Zudem zeigt die Filiale Refrath anlässlich des Jubiläums in Zusammenarbeit mit dem Bürger- und Heimatverein vom 1. bis zum 5. Dezember 2014 eine kleine Ausstellung. Gezeigt werden historische Aufnahmen der Filiale Refrath an ihren verschiedenen Standorten sowie historische Aufnahmen der Refrather Umgebung.

Bildunterschrift:
Die Aufnahme zeigt die Filiale Refrath am Standort „Siebenmorgen 23″ im Jahr 1959. Das Foto ist eines der Bilder, die in der Ausstellung in der Filiale Refrath zu sehen sind.

Quelle: Kreissparkasse Köln

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.