Refrather Schützenfest und Oktoberfest 2013

Refrather Schützenfest 2013Von Samstag, 21.September bis Sonntag, 22. September lädt die Schützenbruderschaft St. Hubertus zum diesjährigen Schützenfest ein. Das öffentliche Prinzen- und Königsschießen ist bereits, am Samstag, den 14. September auf dem Schießstand an der Steinbreche.

Um 20.00 Uhr am Samstag (Einlass 19.00 Uhr) wird das Schützenwochenende mit dem Oktoberfest eröffnet. Karten für diesen Abend sind im Vorverkauf bei Foto Wagner, Siebenmorgen 45, City Optik Hanf &Kröger, Kippekausen 4 , Auszeit und „bei Erick“ , Heuweg und Charlie´s Karnevalsshop, Immanuel-Kant-Str. 1 erhältlich.

Am Sonntag, den 22. September ist die hl.Messe in St. Johann Baptist um 10:00h und anschließend die Kranzniederlegung auf dem Refrather Friedhof. Um 16.00 Uhr ist der „Große Festzug“ . Der Zugweg wurde in diesem Jahr geändert. Die Parade findet diesmal an der Kreuzung Vürfels/Dolmanstraße statt. Alle Refrather Ortsverein können gerne am Festzug teilnehmen und ihren Verein repräsentieren. Um telefonische Anmeldung unter 0152 34166720 (Yvonne Werheid) wird gebeten. Viel Spaß und gute Unterhaltung auf dem Refrather Schützenfest wünscht Eure St. Hubertus- Schützenbruderschaft

Festprogramm 2013
Oktoberfest 2013

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.