September Veranstaltungen in der Kursana Residenz Refrath

Kursana Residenz RefrathAusstellung „Glücksmomente“
Noch bis zum 31. Oktober 2012 zeigen Frau Helene Wagner und Frau Brigitta Feige ihre neuesten Gemälde und Fotos in der Kursana Residenz Refrath, Dolmanstraße 7, 51427 Bergisch Gladbach. Die Ausstellung kann täglich nach telefonischer Anmeldung (Tel.: 02204/929-0) zwischen 10 und 17 Uhr besucht werden.

Die Jahrhundertschau des Sonderbunds – 1912 Mission Moderne
Montag 17. September 2012, 15:30 Uhr Das Wallraf – Richartz Museum in Köln zeigt ab August die „Die Jahrhundertschau des Sonderbunds – 1912 Mission Moderne“. Die Kunsthistorikerin Frau Kerstin Meyer-Bialk zeigt und erklärt mit ihrem Dia-Vortrag diese legendäre Ausstellung. Kursana Residenz Refrath Dolmanstraße 7 51427 Bergisch Gladbach Um telefonische Anmeldung wird gebeten (Tel.: 02204/929-0).

Tag der offenen Tür in der Kursana Residenz Refrath
Sonntag, den 30. September 2012, 14 – 17 Uhr Der „Tag der offenen Tür“ bietet die Gelegenheit, die Senioren-Residenz bei einer Hausführung kennen zu lernen und sich über das vielfältige Wohn-, Service- und Pflegeangebot des Hauses zu informieren. Mitarbeiter der Fachabteilungen stehen für Fragen zur Verfügung. Im Anschluss an die Hausführung können sich die Besucher im Kursana Restaurant mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen. Kursana Residenz Refrath Dolmanstraße 7 51427 Bergisch Gladbach Tel.: 02204/929-0

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.