Alte KircheFreitag 21. September 2012, 19:30 Uhr Abschlusskonzert der „Konzerte in der Alten Kirche Refrath“ mit dem „Vocalensemble cappellisimo“. Das Repertoire des kleinen Ensembles reicht von Stücken der Renaissance und des Frühbarock bis zu zeitgenössischen Komponisten. Vor allem die geistliche Chormusik wird mit Vorliebe bedacht.

Karten erhalten Sie im Vorverkauf zum Preis von 10 € / Schüler und Studenten 6 € in der Kursana Residenz Refrath Dolmanstraße 7, Pastoralbüro St. Johann Bapt. Kirchplatz 12 und bei Schreibwaren Wundel Siebenmorgen 41.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Internetseite Kirchenmusik in Refrath.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.