Sommerkonzert der Rheinisch-Bergischen Bläserphilharmonie

Am Sonntag den 28.06.2009 um 18:00 Uhr lädt die Rheinisch-Bergische Bläserphilharmonie (RBB) zu ihrem Sommerkonzert in der Steinbreche ein. Es werden u.a. Werke von Leonard Bernstein, Antonio Vivaldi und Johan de Meij gespielt. Daneben präsentiert die RBB Bigband im zweiten Teil ein bunte Mischung aus Jazz, Swing, Pop und Funk. Karten gibt es an der Abendkasse. Weitere Informationen finden Sie auch auf der RBB Homepage.

Veranstaltungsort:
Haus Steinbreche, Dolmanstraße 7

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.