Veranstaltungen im Februar und März in der Bergischen Residenz

Kursana-Residenz-RefrathMontag, den 10. Februar 2014, 15.30 Uhr
In seinem Vortrag spricht Hans Peter Müller (Bürger- und Heimatverein Refrath e.V.) fachkundig über „Refrath gestern und heute – Als man den Pfennig noch aufhob“ und zeigt dazu entsprechende Fotos.

Montag, den 24. März 2014, 15.30 Uhr
Der Rezitator Georg Adler präsentiert seine Hommage an Heinz Rühmann unter dem Motto: „Kleiner Mann ganz groß“.

Um telefonische Anmeldung wird gebeten!
Bergische Residenz Refrath
Dolmanstraße 7
51427 Bergisch Gladbach
Tel.: 02204/929-0

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.