Veranstaltungen im November in der Bergischen Residenz

Kursana Residenz RefrathMontag 11. November 2013, 15.30 Uhr

Kunstbetrachtung Teil 2: Dr. Klaus Hachmann erläutert weitere Geheimnisse des „Abendmahls“ von Leonardo da Vinci. Um telefonische Anmeldung wird gebeten (Telefon:02204 / 929-0).

Tag der offenen Tür in der Bergischen Residenz Refrath
Sonntag, den 17. November 2013, 14 – 17 Uhr

Der „Tag der offenen Tür“ bietet die Gelegenheit, die Senioren-Residenz bei einer Hausführung kennen zu lernen und sich über das vielfältige Wohn-, Service- und Pflegeangebot des Hauses zu informieren. Mitarbeiter der Fachabteilungen stehen für Fragen zur Verfügung. Im Anschluss an die Hausführung können sich die Besucher im Restaurant der Bergischen Residenz mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen.

Bergische Residenz Refrath
Dolmanstraße 7
51427 Bergisch Gladbach
Tel.: 02204 / 929-0

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.