Flyer-trödeldidöAm 8. Juli 2016 startet unter dem Titel Trödeldidöh der zweite Eventmarkt. Von 17-23 Uhr kann man im Saal und auf der Freifläche shoppen und trödeln – mit musikalischer Untermalung durch unseren DJ. Für das leibliche Wohl wird an verschiedenen Imbissständen bestens gesorgt, es gibt eine Cocktail- und Sektbar, Kölsch vom Fass und Kaffeespezialitäten. Für männliche Begleiter gibt es eine Männerbetreuung: Kicker, Spieltische, Kölschtheke. Auf der Bühne wird es Live Musik geben.

Wer auf dem Nachtflohmarkt verkaufen möchte findet weitere Informationen hier: Nachtflohmarkt

Der Eintritt für Besucher beträgt € 2,-

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.