Robert Boekholt
Robert Boekholt

Monika Hamacher lädt traditionell zum Ende der derzeitigen Kunstausstellung, diesmal von Robert Boekholt, „Gesehen-Erdachtes- Erträumtes“  in ihre Räumlichkeiten  in der Dolmanstraße14, Bergisch Gladbach, Refrath am Donnerstag, 15. Januar 2015 um 18:00 Uhr ein.

Der Künstler Robert Boekholt ist studierter Grafik Designer aus Lindlar und war als freiberuflicher Industrie-Designer tätig, bevor er sich voll und ganz der ernsthaften Malerei widmete. Seine Gemälde, eine Mischung aus Surrealismus und Moderne, entstehen zunächst in seinem Kopf, bevor er seine Ideen auf die Malfläche transportiert.

Bereits seit dem 01. September 2014 können Kunstfreunde und Immobilieninteressierte seine Werke in den Räumlichkeiten der Immobilienmaklerin bewundern.

Der Künstler wird an diesem Abend ebenfalls anwesend sein. Es erwartet Sie eine spannende Mischung aus Immobilientalk und Kunst bei einem kleinen Umtrunk.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.