Rolf BellartzZum Ende der Kunstausstellung des Künstlers und Autors Rolf Bellartz lädt Monika Hamacher in ihre Räumlichkeiten in der Dolmanstraße zur Finissage und Lesung am Freitag, 24. April 2015 ab 18:00 Uhr ein.

Die Lesung aus Teilen seiner Werke beginnt um 18:30 Uhr. Es erwartet Sie eine bunte Mischung aus Immobilientalk, Kunst und Literatur bei einem kleinen Umtrunk.

Rolf Bellartz, Jahrgang 1957, geboren in Köln studierte Kunst und Germanistik bevor er seine Kreativität in seinen Fotografien und Büchern Ausdruck verlieh. Der in Rösrath-Hoffnungsthal lebende Künstler hat inzwischen vier Romane veröffentlicht in denen es vorwiegend um Menschen geht, die unterwegs sind. Auch seine Fotografien und Fotobearbeitungen spiegeln seine eigene Wander- und Reiselust wieder.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.