Benifizkonzert für Japan

Die Franz-Liszt-Akademie in Refrath veranstaltet am Samstag den 26.03.2011 ein Benifizkonzert für die Menschen in Japan. Die japanische Pianistin Asa Mori spielt an diesem Abend Werke von Ludwig van Beethoven, Fredric Chopin und Robert Schumann. Das Konzert beginnt um 18:00 Uhr in der Franz-Liszt-Akademie, Wilhem-Klein-Str. 18-20. Der Eintritt beträgt EUR 15,00. Der Erlös kommt direkt den Menschen in Japan zu Gute. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Akademie.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.