Bach und Friends – Ein Gesprächkonzert

Bach_und_FriendsNach dem ausverkauften op.3 Konzert, Findet im Sinngewimmel das nächste Konzert mit der Cellistin Estelle Revaz statt. Sie stellt ihre letzte CD dem Publikum vor. Das besondere an diesem Programm ist die Verbindung von Bach und zeitgenössischer Musik. Und zwar alles für solo Cello! 
 
Es findet am 27.1. (Geburtstag von Mozart!) um 18:00 im Sinngewimmel (Wilhelm-Klein-Straße 18-20, 51427 Refrath, Bergisch Gladbach) statt. Umtrunk im Anschluß.
Wer am 27.Januar nicht kann, hätte noch die Möglichkeit Estelle und Nare Karoyan am 31.1 um 20:00 im St.Clara Keller (Am Römerturm 3, 50677 Köln) zu hören. Im Programm sind u.A. Schuberts Arpeggione Sonate und Sonate für Cello und Klavier von Richard Strauss.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.