Trio Photo PrivatJPGAm Freitag, den 29.04.2016 findet um 19:30 Uhr das Eröffnungskonzert der Konzerte in der Alten Kirche in Refrath/Bergisch Gladbach statt.

Das Ensemble trioLogie vereint drei vielseitige Persönlichkeiten in einer ganz besonderen Besetzung zu einer klanglichen Einheit. Das Repertoire der drei Künstler umfasst Werke aus vier Jahrhunderten für  die außergewöhnliche Besetzung von Mandoline (Kristina Lisner), Mandola (Melanie Hunger) und Gitarre (Markus Sich). Konzerte führten die jungen Musiker quer durch Europa, nach Amerika und nach Asien.

Zur Aufführung kommen Werke von Alibinoni, Raffaele Calace, Balkanski, Corelli und Kuwahara.

Der Eintritt beträgt 10 € / 5 € erm. Karten im Vorverkauf sind erhältlich in der Bergischen Resident Refrath (02204/9290) sowie im Café Credo auf dem Kirchplatz in Refrath. (02204/7049016).

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.