Jubiläumskonzert MGV Liederkranz
Jubiläumskonzert MGV Liederkranz

Der MGV Liederkranz Refrath 1864 e.V. feiert in diesem Jahr sein 150 jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet, am 12.10.2014 um 16:00 Uhr, das Jubiläumskonzert in der Aula Waldorfschule Refrath Mohnweg statt.

Mitwirkende:
MGV Concordia Forsbach 1884 e.V.
Klavier: Sigrid Sachse
Solisten: Dr. Ulrike Kaltenbrunner Sopran
Dieter Hagen Tenor

Moderation: Nikolaus Kleine

Gesamtleitung:
Diplom-Chorleiter: Babrak Wassa Musikdirektor FDB

Eintritt: 15 €; Eintritt für Schüler und Studenten: 6 €

Kartenbestellung unter: 02204.61997 und 02204.65496 oder per Mail mgv-liederkranz-refrath@unitybox.de sowie an der Abendkasse.

Weitere Infos: www.meinchor.de/mgv-liederkranz-refrath-1864/index.htm

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.