Katherina Chatzinikolau
Katherina Chatzinikolau

Am Samstag den 24.Oktober 2015 wird in Refrath um 18:00 Uhr ein Kammermusikabend mit Katherina Chatzinikolau (Violine) und Yuliya Balabicheva( Klavier) in der Franz Liszt Akademie Refrath (Wilhelm-Klein-Str.18-20, in direkter Nähe der Haltestelle Refrath, Linie 1) stattfinden.

Es werden Werke von M.Ravel, C.Franck u.a. gespielt.

Eintritt: 15 €

Ticketreservierung sind unter den folgenden Rufnummern möglich 02204-481065 oder 02204-65336.

Yuliya Balabicheva
Yuliya Balabicheva

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.