Klavierabend mit Ani Ter-Martirosyan in der Franz Liszt Akademie

Ani Ter-MartirosyanAm Samstag den 26. Januar 2013 wird in Refrath um 18:00 Uhr ein Klavierabend mit Ani Ter-Martirosyan in der Franz Liszt Akademie Refrath (Wilhelm-Klein-Str.18-20, in direkter Nähe der Haltestelle Refrath, Linie 1) stattfinden.

Es werden Werke von L.v.Beethoven,M.Ravel,R.Schumann u.a. gespielt. Der Eintritt beträgt 15 Euro(Kinder bis 14 Jahre kostenlos).

Ticketreservierung sind unter den folgenden Rufnummern möglich 02204-960387 oder 02204-65336.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.