1D3A3939Am Samstag den 10.Dezember 2016 wird in Refrath um 18:00 Uhr ein Klavierabend mit Vitali Zhalnerovich in der Franz Liszt Akademie Refrath (Wilhelm-Klein-Str.18-20, in direkter Nähe der Haltestelle Refrath, Linie 1) stattfinden.

-Programm-

L.v.Beehthoven Sonate op.53 Nr. 21 Waldstein C Dur
1.Allegro con brio
2.Introduzione Adagio molto
3.Rondo Allegretto moderato

J.S.Bach Capriccio über die Abreise des geliebten Bruders BWV 992
1.Arioso: Adagio
2.(Andante)
3.Adagiosissimo
4.(Andante con moto)
5.Aria di Postiglione: Allegro poco
6.Fuga all’imitazione della cornetta di postiglione

………………………..

L.v.Beehthoven Sonate Nr. 11 op. 22 B-dur
1.Allegro con brio
2.Adagio con molta espressione
3.Minuette
4.Rondo

F. Liszt Annees de Pelerinage (Deuxieme Anne)
Aprres une Lecture du Dante
Fantasia quasi Sonata
Ausstellung „Die Wege“ von Eneka Krämer-Razquin ist bis Dezember 2016 während der Konzerte zu besichtigen. Die Künstlerin ist Mitglied im Arbeitskreis der Künstler Bergisch Gladbach e.V.

Eintritt: 15 € – Ticketreservierung sind unter den folgenden Rufnummern möglich 02204-481065 oder 02204-65336.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.