KuKo e.V. stellt sich vor!

04.02.2018Finish fileQ-001-iloveimg-croppedAm Samstag, den 24. Februar 2018  um 18:00 lädt Sinngewimmel ein, zu einer Veranstaltung von KuKo – dem Verein, der Kunst und soziales Engagement verbindet und in diesem Rahmen besondere Projekte fördert.
KünstlerInnen, die hinter der Idee des Vereins stehen, sorgen mit musikalischen Beiträgen, Lesungen, malerischer Begleitung und clownesker Begrüßung für einen spannenden und abwechslungsreichen Abend.
Anschließend gibt es bei einem Umtrunk Gelegenheit, weitere Informationen zum Verein zu erhalten und  persönliche Gespräche mit den KünstlerInnen zu führen! 
Sinngewimmel stellt für diese Veranstaltung die Räumlichkeiten unentgeltlich zur Verfügung und die Künstler des Abends verzichten zu Gunsten des Vereines auf ihre Gage.

Wo: Sinngewimmel (Wilhelm-Klein-Strasse 18-20, 51427 Refrath, Bergisch Gladbach)
Wann: 24.02. um 18:00
Karten unter sinngewimmel@gmail.com oder an der Abendkasse (15,-/ 5,- für Kinder und Studenten)

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.