Liederabend mit Meisterschüler der Franz Liszt Akademie Köln (ehemals Refrath)

GetFileAttachmentAm Donnerstag den 04. Januar 2017 wird in KÖLN um 18:00 Uhr ein Liederabend mit Meisterschüler der Franz Liszt Akademie Köln in der Franz Liszt Akademie Köln(Grosse Budengasse 10, 50667 Köln direkt mit der Straßenbahn Linie 1 bis zur Haltestelle Heumarkt, nur wenige Fußminuten über den Alter Markt in Richtung Dom.) stattfinden.

Es werden Werke von W.A.Mozart, J.Brahms, R.Schumann und H.Wolf gespielt.

Einlass ab 17:30 Uhr)

Eintrittfrei Spende erbeten

Voranmeldung per Email unter info@franzliszt-akademie.de

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.