Neujahrskonzert mit Trompete und Orgel in St. Johann Baptist Refrath

Duo Fehse Wilfert Photo privatAm Montag, 1. Januar 2018 findet um 17 Uhr das traditionelle Neujahrskonzert in St. Johann Baptist in Refrath/Bergisch Gladbach statt.

Der Trompeter Toni Fehse (Dresden) sowie der Organist Jonas Wilfert (Berlin) spielen Werke der Romantik von Cesar Franck,

Edward Grieg, Thomas Adams u. a. Nach dem Konzert findet eine Weinprobe im gegenüberliegenden Pfarrzentrum statt.

Der Eintritt beträgt 10 € / 5 € erm.

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.