IMG_5106Im niedersächsischen Vechta belegte er bei nasskaltem Wetter als 13. in der U15-Klasse das Ziel und war somit dritt bester seines Jahrgangs.

Einen Tag später, beim traditionsreichen Silvester Cross Rennen in Herford, belegte er bei Dauerregen und sehr widrigen Bedingungen einen 12. Platz und war erneut dritter seines Jahrgangs. 

Somit konnten genügend Punkte gesammelt werden, um bei den in 2 Wochen stattfindenden Deutschen Meisterschaften aus den vorderen Reihen zu starten. 

Mit Spannung wartet der junge Staubwolke-Fahrer nun auf seine ersten Deutschen Meisterschaften am 14. Januar im hessischen Bensheim.

Von Markus Stiefelhagen

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.