Orgelkonzert mit David Cassan (Paris) in St. Johann Baptist Refrath/Bergisch Gladbach

David CassanAm kommenden Sonntag, den 10. Dezember 2017, findet um 17 Uhr ein Orgelkonzert mit dem Pariser Organisten David Cassan in St. Johann Baptist Refrath/Bergisch Gladbach statt.

Der erst Mittzwanziger ist erster Preisträger berühmter Orgelwettbewerbe, z. B. von St Albans, Haarlem, oder Biarritz. Im September 2016 gewann er den renommierten „Grand Prix de Chartres“ in Orgelmprovisation.

Der Eintritt beträgt 10 € / 5 € erm. für Schüler/Studenten.

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.