Veranstaltungen im Januar in der Bergischen Residenz

  • Bergische_ResidenzNeujahrskonzert mit Dr. Roman Salyutov

Freitag 12. Januar 2018, Einlass 15.00 Uhr ~ Beginn 15.30 Uhr

Dr. Salyutov (Klavier) erfreut die Zuhörer mit Werken von Schubert, Chopin, Liszt und Tschaikowsky.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

  • Bebilderter Vortrag „Korsika“

Dienstag 23. Januar 2018, 15.30 Uhr

Gerhard Riedel berichtet von seinen Reisen und zeigt eigene Aufnahmen.

 

  • Schlagernachmittag

Freitag 26. Januar 2018, 15.30 Uhr

Jürgen Scholz bietet deutsche Schlager und Evergreens zum Zuhören und Mitsingen.

 

Um telefonische Anmeldung wird gebeten (Tel.:02204/929-0)

Bergische Residenz Refrath

Dolmanstraße 7

51427 Bergisch Gladbach

About the author

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.