Posaunenquartett Opus4 zu Gast in der Alten Kirche

Posaunenquartett Opus4 LeipzigAm kommenden Freitag, den 28. Juni 2013, ist um 19:30 Uhr das Posaunenquartett Opus4 mit Posaunisten des Gewandhausorchesters Leipzig zu Gast in der Alten Kirche in Refrath/Bergisch Gladbach. Das umfangreiche Repertoire des Ensembles umfasst Bläsermusik aus fünf Jahrhunderten. Neben originalen Kompositionen aus Renaissance und Barock stehen auch bearbeitete Werke sowie Ur- und Erstaufführungen von Kompositionen, die speziell für dieses Ensemble geschrieben wurden, auf dem Programm. Zahlreiche Konzerte im Inland und in Europa zeugen von der Aktivität des Posaunenquartetts OPUS 4. In Refrath wird das Ensemble Werke aufführen von Bach bis Gerschwin.

Karten im Vorverkauf sind erhältlich im Pastoralbüro (Tel. 02204/64408) oder an der Abendkasse zum Preis von 10 € / 5 € erm. für Schüler und Studenten.

Weitere Infos: www.kirchenmusik-in-refrath.de

About the author

avatar

Ich lebe seit meinem vierten Lebensjahr in Refrath. Die Internetseite Refrath Online betreibe ich aus privatem Interesse. Hier berichte ich über aktuelle Themen aus Refrath. Um immer aktuell zu sein, bin ich auf die Mithilfe anderer angewiesen. Daher freue ich mich über jeden Artikelvorschlag.